Short Break, Podcast mit Sabeth Holland

  • Awards

Short Break, Podcast mit Sabeth Holland

Am 14. Oktober 2023 veröffentlichte DIE OSTSCHWEIZ einen Podcast mit der bekannten Künstlerin. Finden Sie das Audio-Gespräch, das Marcel Baumgartner, Co-Chefredaktor, mit ihr führte, sowie Sabeth Hollands schriftliche Antworten unter folgendem Link:

SHORT BREAK mit Sabeth Holland und Marcel Baumgartner

In der Rubrik «Short Break» beantworten Interviewpartnerinnen und -partner schriftlich persönliche Fragen, auf welchem DIE OSTSCHWEIZ in einem anschliessenden Podcast-Gespräch Bezug nimmt. Das Gespräch wurde anfangs Oktober in einem One-Take in St. Gallen aufgezeichnet und dauerte knapp 20 Minuten.

Direkt zum PODCAST

Es war das erste Mal, dass die Künstlerin zu einem Podcast eingeladen wurde. Für sie war das Gesamterlebnis eine sehr spannende und bereichernde Erfahrung. Dabei war es ihr ein Anliegen, mehr als nur Oberflächliches von sich preiszugeben. Die begeisterten Reaktionen auf das schriftliche Interview und den Audio-Beitrag freuten Sabeth riesig.

Back To Top
a

Display your work in a bold & confident manner. Sometimes it’s easy for your creativity to stand out from the crowd.

Social