Zuhause im Wohnhaus

  • Specials

Zuhause im Wohnhaus

On show now!

Sabeth Holland im wohnhaus widnau – Ein Projekt in Zusammenarbeit mit next-ART

Im Showroom finden Sie ausgewählte Bilder und Skulpturen, zum Teil in Überhöhe inszeniert. – Das wohnhaus widnau befindet sich seit Herbst 2020 am neuen Ort, an der modern gestalteten Bahnhofstrasse 23a und arrangiert Kunst in einem inspirierenden Zuhause, das rund um die Uhr von aussen eingesehen werden kann.

www.wohnauswidnau.ch

Di – Fr 9.00 bis 12.00, 13.30 bis 17.30 Uhr
Sa 10 bis 14 Uhr
Bahnhofstrasse 23a, 9443 Widnau

www.next-Art.com

Sabeth Holland zu Ihrer Verbundenheit mit Widnau:
«Ich bin in in dieser dynamischen Gemeinde aufgewachsen – dazu gehörte für mich auch die umgebende Region – und bin dort irgenwie auch immer noch ein bisschen daheim geblieben, da meine Eltern und ein Teil meiner Familie dort wohnen. – Das Rheintal ist für mich nach wie vor eine Quelle für viele meiner schöpferischen Prozesse, und ich lasse viele meiner Jugenderinnerungen gerne in mein Schaffen einfliessen. Oft geht es dabei um Erfahrungen und Eindrücke die mit dem Alten Rhein und dem Neuen Rhein verbunden sind. Die Natur, das Wasser und ganz besonders auch der Föhnwind sind für mich immer wieder eine Inspiration für neue Skulpturen und Bilder. Die Arbeiten, die wohnhaus widnau zeigt, verbinden Umgebung, Geschichten und Emotionen, die verdeutlichen wie wichtig mir die Geborgenheit und das Daheim sind.»

wohnhaus widnau in Zusammenarbeit mit next-Art:
Kunst und Design im Garten – 2 Tage und 2 Nächte im Freien.
Kunst von Sabeth Holland. – Design und Objekte unter anderem von B&B Italia, Minotti, Dedon, Gloster, Ethimo & Royal Botanica.
Apr 23 & 24, 2021 – Alte Landstrasse 41, 9450 Altstätten.

Der Film zu Sabeth Holland’s Glücksfischen:

Back To Top
a

Display your work in a bold & confident manner. Sometimes it’s easy for your creativity to stand out from the crowd.

Social